Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie zwei- bis dreimal im Jahr über aktuelle Entwicklungen bei Perspektiven.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen mit unserem Newsletter Informationen über unsere Arbeit per E-Mail zusenden. Ihre Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt, es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit über einen Link in unserem Newsletter oder per E-Mail an kontakt [at] perspektiven-verein [dot] de widerrufen. Bitte willigen Sie für die Einblendung des Anmeldeformulars in das Anzeigen externer Inhalte ein. Weitere Hinweise und Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unmittelbar nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, in der wir Sie um Bestätigung Ihrer Anmeldung bitten. Erst danach wird der Newsletter-Dienst für Sie aktiviert.

Für den Versand unseres Newsletters nutzen wir den Anbieter (Listenprovider) Sendinblue. Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.