Unsere Weihnachtskarten für Ihre Weihnachtspost!

Bestellen Sie hier unsere schönen Weihnachtskarten und unterstützen Sie damit gleichzeitig die Projektarbeit im Erwachsenenheim in Peterhof.

Die Motive auf der Vorderseite wurden von Künstlerinnen und Künstlern des artstudio im Psycho-Neurologischen Internat Nr. 3 in Peterhof bei St. Petersburg gestaltet. In diesem Projekt erfahren Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit zur kreativen Selbstentfaltung. Für viele Bewohnerinnen und Bewohner ist es die einzige Abwechslung in ihrem sonst tristen Alltag in der staatlichen Verwahranstalt. Mehr über das Projekt lesen Sie hier.

Format: Klappkarte DIN A6, Postkartenkarton, 255g/qm, innen weiß

Stückpreis: 1,50 Euro, zzgl. Versandkosten

Mindestabnahme: 10 Karten, Lieferung ab Anfang November oder nach Absprache

Bestellung ab sofort bitte unter Angabe von Motiv-Nummer, Anzahl und Lieferadresse unter:

kontakt [at] perspektiven-verein [dot] de (kontakt[at]perspektiven-verein[dot]de) oder telefonisch: 039037 956087

Zur Auswahl stehende Motive

Motiv_1