Förderpartnerschaft

Unterstützen Sie Perspektiven durch eine Förderpartnerschaft!

Eine Förderpartnerschaft bedarf keiner aktiven Mitarbeit in unserem Verein, sondern bedeutet eine regelmäßige finanzielle Unterstützung unseres Engagements. Damit helfen Sie unmittelbar den von uns betreuten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und geben uns gleichzeitig die Möglichkeit einer besseren Planung unserer Arbeit.

Alle Förderpartner erhalten auf Wunsch unseren Rundbrief, der zweimal im Jahr über unsere Arbeit informiert sowie eine abzugsfähige Spendenbescheinigung über die geleisteten Beiträge eines Jahres zu Beginn des neuen Jahres.

Möchten Sie Förderpartner bei Perspektiven werden, dann nutzen Sie hierfür bitte unser online – Spendenformular (unter 'Abbuchung' bitte 'monatliche Spende per Einzugsermächtigung' ankreuzen) oder senden uns folgendes Formular per Post zu.

Die Förderpartnerschaft kann jederzeit und mit sofortiger Wirkung schriftlich gekündigt werden. Eine kurze E-Mail oder Brief genügen.

Herzlichen Dank und Willkommen im Perspektiven – Förderkreis!