2018

Juli 2018 - Unser neuer Rundbrief ist soeben erschienen und steht Ihnen HIER als PDF zur Verfügung. Darin berichten wir über aktuelle Entwicklungen in unseren Projekten und stellen diesmal besonders den Einsatz unserer russischen Partnerorganisation "Perspektivy" für Menschenrechte vor.

Mai 2018 – Schnell waren die anvisierten 775 Runden geschafft, am Ende waren es stolze 1.125 Runden, welche die SchülerInnen und LehrerInnen der Schule unterm Regenbogen in Nieheim-Eversen für Perspektiven gelaufen sind. Unterstützung erhielten sie von der Klasse 4a der Katholischen Grundschule Nieheim und einer Laufgruppe der von Galen Schule Frohnhausen.
Dank des tollen Einsatzes aller LäuferInnen sowie von Firmen, Freunden, Förderern und Angehörigen der SchülerInnen sind insgesamt 1.400€ zusammen gekommen.
Perspektiven-Vorsitzende Margarete von der Borch konnte zudem die schweizer Dear Foundation gewinnen, die diesen erlaufenen Betrag zugunsten von Perspektiven noch einmal verdoppelt hat.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Unterstützung!

tl_files/layout/heim.jpg